DSH Zwinger vom Messina

05.10.2014

05.10.2014

11-10-2014
OG Zuchtschau in Potsdam
OG Zuchtschau, am 05.10.2014 in Postdam. Es war ein sehr angenehmer Tag mit bestem Ausstellungswetter in Postdam, viele Freunde getroffen und sehr gute Gespräche geführt. Zur Krönung des schönen Tages auch noch Mega erfolgreich gewesen.
 
Duncan vom Messina hat auf seiner 5. OG Zuchtschau in Folge zum 5. Mal V1 gelaufen und das unter 5 verschiedenen Richtern. Mehr geht nicht, Duncan is the best👍👍👍! Auf allen Ausstellungen hat Duncan einen souveränen Start-Ziel-Sieg hingelegt.
 
Duncan's Mutter, Melci vom Messina hat von 13 gemeldeten Hunden, ebenfalls einen souveränen Start-Ziel-Sieg hingelegt. Besonders in der abgeleinten Freifolge demonstrierte Melci eindrucksvoll ihre Qualitäten. Jetzt mit fast 7 Jahren soll das die letzte Schau für Melci in der GHKL gewesen sein. Melci hat ihre Schaukarriere mit Siegen begonnen und alles erreicht was nur geht, 2011 der absolute Höhepunkt mit dem VA Titel, um so schöner ist es für mich, dass sie mit einem V1 ihre Laufbahn beendet. Danke Melci👏👏👏😃.
 
Honey vom Messina belegte mit einer Traumvorstellung in der JHKL Hündin SG1 und das zum wiederholten Male in diesem Jahr. Honey ist auch eine Melci Tochter und somit eine Duncan Halbschwester.
 
In der NWKL Rüden belegte Joe vom Messina den zweiten Platz auf seiner ersten Ausstellung.
 
Seine Schwester Jojo vom Messina konnte in der Parallelklasse gleich einen Start und Ziel-Sieg hinlegen und das gleich bei ihrer ersten Ausstellung. So ist das Leben, Melci beendet ihre erfolgreiche Schaukarriere mit V1 und Jojo beginnt ihre Laufbahn mit VV1. Ich will hoffen und wünsche mir, das Jojo auch weiterhin sehr erfolgreich sein wird.

News